Donnerstag, 21. Juni 2012
heidi klum Scheidung
Wenige Tage nach dem Scheidungsantrag von Heidi Klum (38) hat Noch-Ehemann Seal (49) seine Antwort darauf bei Gericht eingereicht: Der Sänger fordert „TMZ“ zufolge das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder. Heidi Klum will sich das Sorgerecht zwar auch teilen, die Kids aber bei sich behalten und ihrem Ex Besuchsrecht gewähren.
Das Model hatte vergangene Woche wegen „unüberbrückbarer Differenzen” die Scheidung eingereicht. Den Unterlagen zufolge möchte Klum, dass die gemeinsamen Kinder Lou (2), Johan (5), Henry (6) sowie Tochter Leni (7) aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore bei ihr leben.
heidi klum hatte außerdem in ihrem Scheidungsantrag von einem nach der Hochzeit geschlossenen Ehevertrag gesprochen. Seal erwähnt diesen Vertrag aber nicht.
Auch über den Zeitpunkt der Trennung scheint Uneinigkeit zu herrschen: Während Seal sich auf kein Datum festlegen will, nennt Klum den 19. Januar 2012.
Das Model und der Sänger hatten im Januar erklärt, dass sie sich auseinander gelebt hätten. Dabei hatten sie betont, dass sie zum Wohl ihrer Kinder eine Schlammschlacht verhindern wollen.
Neben dem Sorgerecht geht es um viel Geld: Klums Vermögen wird laut „TMZ“ auf 70 Millionen US-Dollar (rund 53 Mio. Euro) geschätzt, Seals auf 15 Millionen (etwa 11 Mio. Euro). Weder Seal noch Heidi hätten vor, dem anderen Unterhalt zu zahlen.
Klum hatte den Popstar im Mai 2005 in Mexiko geheiratet. Die beiden führten eine Bilderbuchehe, zu der öffentliche Liebeserklärungen und das jährliche Erneuern des Ehegelöbnisses gehörten. Seit Anfang des Jahres lebte das Paar getrennt.
ein Grund sich zu grämen: Heidi Klum will sich nicht über das Ende ihrer perfekten Familie ärgern. Das 38-jährige Model gab im Januar nach sieben gemeinsamen Jahren seine Trennung von Ehemann Seal bekannt und erklärt nun, dass dies für sie jedoch nicht das Ende der Welt bedeute. "Manchmal muss man im Leben Tiefschläge hinnehmen und damit muss man fertig werden", sagt die Blondine im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Allure". "Aber mein Traum war es schon immer, eine perfekte Familie und viele Kinder und einen wunderschönen Garten mit Trampolinen und Schaukeln und so zu haben. Ich habe davon geträumt, wie sich die Dinge entwickeln sollen und alles geplant. Aber, wie wir heute wissen, kommt es nicht immer so, wie man es sich vorgestellt hat."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen